Frau will sich immer unbedingt mit mir treffen sagt aber kurz vor knapp ab?

5 Antworten

sie nutzt dich nach strich und faden aus.... frau sind so sche.iße... besser gehe zu eine pros.tituirte die wird nett zu dir sein und du wirst das bekommen was du willst...

Ein Zitat von mir... ALLE FRAUEN SIND PROSTITUI.RTEN

NUR MACHEN MIT DEM KÖRPER UND MANCHE IM HERZEN....

FRAUEN LIEBEN GELD UND NICHT DEINE PERSON. wenn sie nicht irgend wann mal denn drang bekomen würden kinder zu machen würde heut zu tage keine familie mehr stehen, und wir männer ziehen immer die ars.ch karte weil wir noch für die FRAUEN blechen müssen.....

ähm nein ausnutzen tut sie nicht ich hab ihr noch kein geld geliehen denn dumm bin ich nich :-)

@Eregios

es geht hier nicht nur um geld HALLO WACHT AUF !!! heut zu tage geht es um nehmen und geben wahre liebe giebt es nicht mehr und soll mir keiner das gegenteil erzähl sonst bekomme ich noch ein ausraster denn der ist eine lüge !!!

UM IHR LOCH ZU GEBEN WOLLEN SIE WAS IMMER !!!

EINFACH IMMER UND VON DENN *ANSTÄNDIEGEN FRAUEN WILL ICH GARNICHT REDEN das sind die größten schl.a.m.p.en...

@Jiorjo

ich bleibe lieber single und sterbe. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt also tapp ich gern auch noch in viele dieser "schl ampen" das macht mir nicht sooooooviel aus

@Eregios

ich bin als single gekommen und werde als single gehen, ich wurde verspotet beleidiegt über mich wurde gelacht. ne ich bin total unglücklich so aber immer noch besser als das man mich mobt...

Sie trägt wohl irgendein Problem mit sich herum. Ich würde mit ihr ein ganz sachliches Gespräch darüber führen. Ist sie bereit für eine Beziehung? Ist sie sich unsicher? Was bewegt sie? Frag sie mal ganz direkt aber trotzdem wohlmeinend.

ja sie will eine beziehung laut ihr. Aber sie sagt solche dinge wie "Ich bin da eben manchmal komisch weis auch nicht warum ich hab manchmal angst das was schiefgehen könnte" Da hab ich halt nur dazu gemeint das dass einzige was sie falsch machen kann ist wenn sie treffen mit mir ausmacht und dann nicht erscheint. ansonsten kann nix schiefgehen

@Eregios

Deine Beschreibung passt auch darauf. Es klingt tatsächlich so, als interessiere sie sich für Dich und hat aber ein Problem mit sich. Sag ihr doch mal, dass Du ihr Problem nur akzeptieren kannst, wenn Du es verstehst. Viellicht erklärt sie es Dir.

Sie ist unsicher, schenk ihr noch ein bisschen Vertrauen, dann klappt das!

Vielleicht wartest du jetzt einfach mal wann sie ein Treffen vorschlägt. Die Perle hat schlichtweg Muffensausen.

gibt doch aber keinen grund dafür o.0

Ich beiß sie doch net oder so^^

Hallo,

natürlich nicht, sie hat doch schon genügend Chanchen gehabt.