Nur in BH und Unterhose vor 250 Leute tanzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du passende und gut sitzende Unterwäsche anziehst, sollte das nicht passieren.

Wenn du dich unwohl fühlst, musst du dort auch nicht tanzen.

Jules394  22.02.2017, 00:50

Danke für den Stern :)

Wenn du keine Reizwäsche anhast sondern einen normalen BH sollte man deine Nippel nicht drunter sehen können ;)

Was hatte deine Freundin für ein Referat indem sie nur in Unterwäsche war...?
Wenn du deine Unterhose hochziehst, schau kurz nach ob man deine Schamlippen sieht und rücke es kurz zurecht, dann sieht man sie nicht mehr.

Leg ne grosse slipeinlage in dein höschen und kleb dir wattepads auf die nippel, dann kann eigentlich nix passieren 🙂

Im Grunde genommen darf dich keiner dazu zwingen.
Also bist du nicht verpflichtet es zu tun.

Ich würde so nicht auftreten, das kann einem schnell die gesamte Zukunft ruinieren.