Nur ein Wasseranschluss - Spül- u. Waschmaschine möglich?!

4 Antworten

Würde dir sogar raten, die Spülmaschine am Warmwasser mit an zu schließen, spart Stromkosten, Adapter in allen Sanitärgeschäften

Klar. Es git dafür im BAumarkt Anschlußarmaturen für das 2. Gerät und Abflußrohre für den 2. Abflußschlauch. Mach ein Photo von der vorhandenen Armaturen und nimm es mit in den LAden.

ja kein problem, frag einfach im baumarkt da gibts son adapter

der sieht aus wie ein "Y" wo in dem falle dass wasser von unten kommt und auf die beiden oberen anschlüsse verteilt

ja - im Baumarkt kannst du Abzweige bekommen - kein Thema und mit 5 EUR erledigt