Nur ein Stecker für 2 Anschlüsse? Headset

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ahash
Fragesteller

aber dann müsste ich wieder was kaufen kann man nicht mit dem Computer einstellen das man mit einem Anschluss beides machen kann?

daCypher  12.06.2013, 08:56
@Ahash

Wenn in dem Anschluss vom Computer nur drei Kontakte drin sind, dann kannst du nicht durch Software nen vierten Kontakt dazuzaubern. Also entweder dein Computer hat schon nen Anschluss, der Kopfhörer und Mikrofon kombiniert hat oder eben nicht, dann brauchst du den Adapter.

ja, dafür brauchst du einen Adapter, den du kaufen kannst, der den stecker in 2 umwandelt, welche du in die anschlüsse stecken kannst ;)