Headset nur Lautsprecher oder Mikrofon?

1 Antwort

Probier mal das:

Öffne den Gerätemanager in der Systemsteuerung

öffne Sound, Video und Spielcontroller

Realtek High Definition Audio rechtsklicken und auf Eigenschaften gehen

Geh auf die Treiber und wähle hier die "Roll back" Option (habs Englisch, keine Ahnung wie es auf deutsch heißt) und starte danach den PC neu

Sheiny
Fragesteller

geht leider nicht, "vorheriger treiber" ist ausgegraut.

InVaderWolk  22.06.2017, 15:49
@Sheiny

ansonsten schauen ob ein neuer treiber verfügbar ist?

was du auch machen kannst, versuch den stecker im Lautsprecher-port einzustecken, rechtsklicken auf die Lautstärke für Wiedergabe- und Aufnahmegeräte und schaust, ob du es da doch findest.