Nur 0.3 mbps Upload-Geschwindigkeit .was kann ich tun?

6 Antworten

0,3 mbit oder mb? Da liegt ein Unterschied.

Ich gehe davon aus, dass du eigentlich mb meinst und du damit hast du ein Upload von 2,4 Mbit womit du wahrscheinlich einen Download von 16 mbit hast.

Du kannst nur einen höheren Upload erreichen, wenn du ein neuen Internetvertrag abschließt, mit höherem Upload.

asdundab  11.12.2017, 21:53

"mb" und "mbit" wären das selbe, aber beide total ungebräuchliche Einheiten. Aber zwischen 1 MB/s und 1 Mbit/s (=Mb/s) liegt tatsächlich ein meilenweiter Unterschied.

Bessere leitung kaufen

Welchen Tarif hast du denn bei welchen Anbieter und welchen Wert erreichst du im Download (bitte mit exakter Einheit)?

Dorfkind1998
Fragesteller

also ich habe im Download 4,18 MB/s mein Ping ist 72ms und Upload Momentan 0.41 MB/s ... wie gesagt es Funktioniert eig. alles einwandfrei nur wenn ich z.b. ein Video hochladen möchte dauert das ewig...

Dorfkind1998
Fragesteller

p.s. Anbieter ist netcom bw

asdundab  11.12.2017, 22:11

4,18 MB/s wäre umgerechnet gut 35 Mb/s. 0,41 MB/s wären gut 3,5Mb/s. Alles im Lot, sofern nicht krass vom Tarif abweichend. Der Ping ist aber schon etwas hoch. Wo wurde das gemessen? Woe bist du mit dem Router verbunden.

Was haben die in Deutschland für ne Rotzleitung? Der gübstigste Vertrsg bei unserem anbieter bietet 40Mbit/s Download und 20Mbit/s Upload xd

Sprichst du von 0.3 megabit oder 0.3 megabyte? 0.3mbit wäre schon arg lahm. 0.3 megabyte recht typisch für deutschlang glaube ich.