Nummerübertragung beim Telefon ausschalten...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat mit dem Telefonapparat nix zu tun. Wenn das mit 31 nicht funktioniert Telefonanbieter fragen. Bei manchen ist das eine andere Zahl.

versuch mal

*31# und dann die Nummer

Probiers es vorher aus, indem Du z.B. Dein Handy anrufst..

Tastenkombi * 31 * zielnummer vor dem anwählen, oder * 31 # und Zielnummer, oder einfach beim Anbiterer eine dauernde Rufnummernunterdrückung beauftragen

urmel1981  14.07.2010, 10:47

habt ihr zusätzlich noch ne Telefonanlage oder ne Fritzbox? meist kann man es dort auch einstellen. Ist es ein ISDN Telefon? Dann schau mal in der Anleitung, da steht meistens auch, dass man das Leistungsmerkmal deaktivieren kann

*31#Telefonnummer die man anrufen will

Damit unterdrückt man zumindest bei dem aktuellen Anruf die Nummer.

Damit es dauerhaft ist musst du deinen Telefonanbieter bemühen, sond *31#