Nummernschild sauber machen

6 Antworten

finger weg von fliegenschwamm oder drahtbürste.... das ist vie zu hart und zerkrazt die oberfläche. nacher ist das nummernschild so stak beschädigt das es ungültig ist

was für ein schmutz ist das ???? sollte das teer oder normaler matsch ??? bei matsch kannst du es eigentlich leicht runterputzen

Nummernschild demontieren und in Wasser mit Spülmittel legen (ca. 20 Minuten), dann geht der Schmutz leichter ab

Über Nacht einweichen lassen

HeDeWa  15.05.2014, 11:37

Über Nacht im nassen Zeitungspapier einweichen lassen. Wenn noch nötig mit Alufolie abreiben ;-)

Versucge es mit Fensterreiniger / Glasreiniger

Hochdruckreiniger an der Tanke