Was war das für ein Auto ( Nummernschild )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • BD 1 Deutscher Bundestag
  • BD 3 Bundesrat
  • BD 4 Bundesverfassungsgericht
  • BD 5 Bundespräsidialamt
  • BD 6 Bundeskanzleramt
  • BD 7 Auswärtiges Amt
  • BD 9 Bundesministerium des Innern
  • BD 10 Bundesministerium der Justiz
  • BD 11 Bundesministerium der Finanzen
  • BD 12 Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
  • BD 13 Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
  • BD 14 Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft
  • BD 15 Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung
  • BD 16 Bundesfinanzverwaltung (Zoll)
  • BD 18 Bundesministerium der Verteidigung
  • BD 19 Bundesministerium für Bildung und Forschung
  • BD 20 Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit
  • BD 19 Bundesministerium für Bildung und Forschung
  • BD 21 Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
  • BD 22 Bundesministerium für Gesundheit
  • BD 26 Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

Googeln ist total out - oder wie?

Gruß S.

BD 16 Bundesfinanzverwaltung (Zoll)

BD 18 Bundesministerium der Verteidigung

BD 20 Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit

BP Bundespolizei (ersetzt BG) usw.

http://www.autokiste.de/service/kennzeichen/sonderkennzeichen.htm

Ud warum dürfen die vom Zoll KEINE ganz normalen Autos fahren?

Acuh die Polizei hat Zivilfahrzeuge, wo nicht groß "Polizei" drauf steht.