Leute welcher Km stand ist das?

Leute verstehe es nicht, welcher Km stand ist das denn? - (Ford, Ford Fiesta, km-stand)

5 Antworten

74.185 km OOOODER 174.185 OOODER 274.185...wie schon geschrieben, geht der bei 99.999 km wieder auf 00000.

Die Gesamt-Tendenz kannman ggf. daran sehen, wie sehr die Gummis auf den Pedalen abgenutzt sind und der Lenkradkranz, Türgriffe und sowas...sind die recht stark abgenurtzt, tendenziell lieber 100.000 draufrechnen

Hallo!

Das können rund 75000 Km sein, aber auch 175000 -----> 275000 sind hingegen bei einem alten Fiesta kaum vorstellbar, weil das meist wenig gefahrene Wagen sind & außerdem der FoFi ein erhebliches Rostproblem hat, das ihn in der Regel weit vor dem technischen Exitus außer Kraft setzt...

Lohnenswert wären hier ein Blick ins Serviceheft, den Motorraum (Aufkleber) sowie den Gesamtzustand und den Fahrzeugbrief: Ältere Vorbesitzer, Erst- oder Zweitbesitz und ein geschont wirkendes Interieur können durchaus ein Beweis für 75000 Km sein, selbst wenn kein Scheckheft mehr beiliegt und keine Aufkleber und Ölwechselzettel vorhanden sind. Die Verarbeitungsqualität war damals noch nicht so gut wie heute, wodurch man einen auf 175000 Km stark beanspruchten Fiesta leicht erkennt. Der hat erhebliche Gebrauchsspuren.

Hoffe ich konnte helfen :)

entweder 74000 oder  174000..........du hast nen tacho der nach 99999 wieder bei null los geht