Nummer wechseln während dem Vertrag!

2 Antworten

Du selbst wirst das nicht können, da du nicht der Vertragspartner bist. Deine Mutter kann das mit Sicherheit, aber möglicherweise wird da eine Freischaltgebühr für die neue Nummer fällig. Das muss sie beim Provider erfragen und beantragen...

Das kann nur Deine Mutter da sie den Vertrag abgeschlossen hat. Deine Mutter soll schnellstens zu dem Handy- Provider gehen und eine neue Nummer beantragen, ich habe das selber mal vor einiger Zeit bei Vodafone gemacht weil ich auch immer belästigt wurde und mich hat das bei denen nichts gekostet und war innerhalb von 3 Tagen erledigt.