Nummer sperren! Bekomme trotzdem noch SMS :( Galaxy S3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf keinen Fall mehr antworten. Auf gar nichts. Sonst überlegt er sich nur immer weiter "Strategien", um dich zum Antworten zu bewegen, und das hält die Sache am Laufen.

Ich würde mich beim Telefonanbieter erkundigen, ob die die Nummer für dich komplett sperren können. Sonst eine Anzeige bei der Polizei machen. Die standen mal bei Bekannten von mir vor der Tür wegen unerwünschter SMS-Verschickerei, das hat großen Eindruck gemacht. (Da waren es aber nur die Kinder gewesen.)

tequierojetaime
Fragesteller

Vielen Dank, ich schau jetzt erst mal, ob er sich wieder meldet. Polizei finde ich grad ein bisschen krass. Wir waren ja mal befreundet....

Wende dich an deinen Telefonanbieter und lasse dort die Nummer sperren.

Wie wäre es mit einer neuen Handynummer?

tequierojetaime
Fragesteller

Neee, ganz sicher nicht nur wegen diesem einen Typen.

oder Polizei? das ist ja schon fast stalken....

tequierojetaime
Fragesteller

wir wollens mal nicht übertreiben ;)