NUMMER IN DEN USA ANSCHREIBEN AUS DEUTSCHLAND?

3 Antworten

Du musst die Nummer als +18609491120 in dein Hhandy einspeichern und dieses anschließend neu starten.

Danach sollte sie entweder in den WhatsApp Kontakten gelistet sein oder als "Einladen" auch in der Liste stehen.

Du musst die Nummer mir +1 in deinen Kontakten speichern. Das App schließen und wieder öffnen.

Hat der Kontakt WhatsApp? Es ist nicht so beliebt und verbreitet in den USA.

CraftingFabi
Fragesteller

Danke sie hat kein Whatsapp also Kuss ich ihr per SMS schreiben was leider sehr teuer ist.

asdundab  11.01.2017, 16:39

Sicher dass es sehr teuer ist? Ich zahle für Anrufe und SMS in die USA genauso viel wie im Inland.

stufix2000  11.01.2017, 16:42

Email?
Habt ihr iPhones?

stufix2000  11.01.2017, 16:46

Der Empfänger benutzt ein iPhone, das habe ich gerade gecheckt. Wenn du auch eines hast, kostet die Nachricht über iMessage nichts.

Dan ruf doch da an. Wo ist das Problem?

Wenn eine Bandansage kommt "Sorry, the number you dialled is not listed" weißt Du Bescheid.