Nummer geleakt?

6 Antworten

Bei der polizei anzeigen.

ThomaZzxd
Fragesteller

ja wird alles aufgeschriben und dann angezeigt etzla

Blockieren und wenn das nicht geht dann Nummer wechseln.

ThomaZzxd
Fragesteller

Aber nein dann wäre ich ja Besiegt ich lasse mich nicht Besiegen ich sehe nicht ein wegen solchen Kindern eine neue nummer zu Kaufen ich bleibe für immer UNBESIGT!

MinaWeasley  05.05.2020, 13:35
@ThomaZzxd

Wo wir wieder beim Kindergarten wären. Einfach alle blockieren, wie man Dir geraten hat.

öhm.. naja, du kannst mit der nummer und dem bild desjenigen, der dich in einer whatsapp-gruppe als pädophil bezeichnet hat, bei der polizei wegen rufmord bzw. übler nachrede anzeigen.

------

darüber hinaus frage ich mich wieso du noch in der gruppe bist, wenn du dort doch überhaupt nicht reinwolltest

gib ein abschließendes statement ab und geh aus der gruppe raus und nummern, die dich anrufen, blockst du einfach

...... ihr benehmt euch alle irgendwie wie kinder und dich überfordert die situation, obwohl die lösung so einfach ist.

Ab und zu mal den Kopf einschalten was man so tut ist eben von Vorteil.

Blockieren und eventuell deine Nummer wechseln und darauf achten wem du deine Nummer in Zukunft anvertraust

ThomaZzxd
Fragesteller

Ja ich gehe in solche Gruppen nur noch mit Fake nummern.