Nummer für WhatsApp bekommen?

2 Antworten

Was heißt "extra SIM-Karte"? Du brauchst nur irgendeine SIM-Karte (logischerweise deine eigene, sodass du dich notfalls schnell neu registrieren kannst, wenn deine WA-Installation kaputtgegangen ist) in irgendeinem Gerät was SMS empfangen kann. Schlimmstenfalls musst du 6 Ziffern in dein Smartphone eintippen.

Mit Festnetznr. geht's evtl. auch, wo du über eine Ansage die 6 Ziffern bekommst.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also wenn du eine Nummer schon hast kannst du einfach die verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung