nummer abhören?

3 Antworten

Man kann auch anhand der IMEI Nummer das Handy überwachen.

Da glaub´ jetzt mal nicht d´ran daß die deine neue Nummer nicht kennen wenn sie dich auf dem Kicker haben!

Woher ich das weiß:Recherche

okokok420
Fragesteller

haben sie nicht weil es lag ein verfahren gegen mich und es wurde alles eingestellt und das war weil gewisse sachen auf meinem handy waren (kiffen,schlägerreien etc) und daher das ich das alles nicht gefilmt sondern bekommen habe hat es die staatsanwaltschaft eingestellt dennoch wollen sie mich eine zeit lang über handy verfolgen aber wie wenn sie meine nummer nicht haben?

lackmann  03.07.2021, 18:55
@okokok420

Die können die sich mit einem Richterlichen Beschluß schon beschaffen wenn die das möchten! In dem Fall sind die Netzbetreiber zur Auskunft verpflichtet!

okokok420
Fragesteller
@lackmann

sie wissen aber nicht das ich eine neue habe die denken ich benutze noch die alte!!

Klar könn sie das noch

Woher ich das weiß:Recherche