Natürlich funktioniert das und es ist so gebaut, dass es nicht wackelt.

Laraismyname
Fragesteller

Naja, für nicht einmal 200 Euro weiß ich eben nicht, wie viel ich erwarten kann. Und zur 2. Frage, denkst du, man kann das im Sommer auf der Dachterrasse stehen haben?

18Chris98  21.01.2024, 21:45
@Laraismyname

Ich weiß nicht was dein Dach aushält. Das Gerät kannst du überall hinstellen wo es flach ist.

Laraismyname
Fragesteller
@18Chris98

Es geht mir nicht um das Dach. Mehr um die Wetterfestigkeit dieses Gerätes. Das Ding an sich wiegt ja auch nur 30 kg.

ich würde es mal mit der Hausverwaltung besprechen,

wir wurden angemault wegen einer Satelliten Schüssel auf dem Balkon.

Zitat Hausverwaltung: "das Gesamtbildes des Hauses sei gestört gewesen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!

Laraismyname
Fragesteller

Aber prinzipiell funktioniert dieses Ding? Und es wurde auch im Sommer draußen stehen können?

Cubacita  21.01.2024, 23:53
@Laraismyname

kenne diese Marke nicht, mein einer Trainier hat ein gestellt von Rouge für seinen Garten gekauft, und meinte das Teil sieht noch wie neu aus.

Laraismyname
Fragesteller
@Cubacita

Naja, steht halt extra "Indoor" da, deshalb bin ich halt unsicher. Aber kippt sowas nicht zur Seite weg, wenn man sich dran hängt um Klimmzüge zu machen?