Nudelsauce sieht eklig aus, ist das normal?

2 Antworten

Das könnte Fett oder Wasser sein, was sich oben absetzt. Solange der Deckel beim Öffnen das "Ploppgeräusch" gemacht hat könntest du die Soße auch noch 20 Jahre nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum essen!

Und vor dem Öffnen immer alles schütteln!

GAN99
Fragesteller

OK, ich glaube shcon dass es geploppt hat (war in Gedanken habe nicht so aufgepasst auch beim 2. mal nicht).. Gucke mir das nochmals genauer an..

Ist halt Convenience. Wenn du die Soße in den Kochtopf füllst kannst du es vielleicht besser sehen.

Ist bestimmt normal, kenne mich mit Fertigprodukten nicht aus.