Nudelsalat - ohne saure Gurken!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gurken kannst du einfach weglassen.

Es gibt viele Nudelsalate mit Mayonnaisedressing, man kann aber auch sehr leckeren Nudelsalat mit Essig & Öl machen!

Hier ein paar leckere, selbsterprobte Rezepte für dich:

hier mal ne echt feine Variante - ohne Mayo, dafür mit Avocado :)

blog.zeit.de/rezeptor/2007/07/18/nudelsalat-mit-avocado-und-chorizo_27

mal mit Kürbiskernöl und Omelette:

gutekueche.at/rezepte/836/wiener-nudelsalat.html

mit Rohschinken, Mozzarella und Feigen:

kochmeister.com/r/36058-nudelsalat-mit-parmaschinken-mozzarella-und-feigen.html

auch sehr gut: mit Kichererbsen, Kapern und getrockneten Tomaten

eatsmarter.de/rezepte/pastasalat-mit-kichererbsen-kapern-und-getrockneten-tomaten

für eine cremige Variante kannst du die Mayo im gewünschten Rezept auch mal durch Naturjoghurt, Frischkäse, ... evtl. mit ein wenig Olivenöl gemischt und gut gewürzt (Salz, Pfeffer, Zitronensaft, Senf, Kräuter, Kapern, ...), ersetzen!

Mahlzeit!