Nudeln aufgebläht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir hier niemand sagen, weil niemand einen Geruchs- und ggf. Geschmackstest machen kann. Aufgebläht ist meistens nicht gut.

Angii111
Fragesteller

Dankeschön.😄

Weg damit!

Eine aufgeblähte Verpackung lässt nur den Schluss zu, dass hier bereits ein starker Gärungs- oder Verwesungsprozess eingesetzt hat. Ursache wird ein Fehler bei Lagerung oder Transport sein, schätzungsweise durch Unterbrechung der Kühlkette über einen längeren Zeitraum.

Was da unter'm Mikroskop zu sehen wäre, das willst Du nicht wirklich wissen...

Tipp: Willst Du die Verpackung vor'm Entsorgen anpieksen, dann stecke sie vorher in eine Mülltüte. Ansonsten kann Dir der Inhalt komplett um die Ohren fliegen.

Weg damit. Das dürfte mehr als Durchfall machen.