Nudel mit Käse, welchen Käse brauche ich?

3 Antworten

Hey,

Ich finde das geriebener Gouda oder Emmentaler gut dazu passt. Allerdings kannst du die Nudeln damit dann nur überbacken, nicht anbraten. Einfach den Käse über die Nudeln streuen und dann in den Ofen

Hoffe ich konnte helfen

LG DramaLama2

Wieso willst Du den Käse denn anbraten?

Entweder gibst Du ihn über die Nudeln, oder Du überbackst die Nudeln im Ofen. In beiden Fällen schmilzt der Käse, im Ofen bräunt er zusätzlich.

Du kannst z.B. Parmesan, Gouda, Cheddar oder Pecorino nehmen. Kommt darauf an, was Dir schmeckt.

WasGucke
Fragesteller

Parmesan

käse kannst du nicht anbraten,außer haloumi.

WasGucke
Fragesteller

soll ich den käse einfach über die nudeln geben wenn die nudeln auf dem teller sind?

AshleighHoward  14.09.2022, 12:07
@WasGucke

hat sich ja jetzt eh erledigt, aber fürs nächste mal entweder den käse auf dem teller über die nudeln, nudeln mit käse im ofen überbacken, oder eine käsesoße machen.