Nudel grau, ist das schimmel?

Hier ein Bild

2 Antworten

Also ich hatte gestern auch einen Nudelsalat gemacht und die Nudeln waren auch grau es hat genauso ausgeschaut wie auf dem Bild also ich das Schimmel ist weil ich hatte keine Champions drinnen oder andere Pilze

Schimmel ist das nach so kurzer Zeit ganz bestimmt nicht, - wahrscheinlich kommt die Farbe der Nudeln von den Zucchinis. - Essen wuerde ich trotzdem niemals Gerichte vom Vortag, in denen Pilze drin sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Contestcostina
Fragesteller

Och man das war aber so lecker :(

und warum nicht? Was ist dir passiert?