NSDAP MÄRZWAHL?

Ich meinte bei der ersten Frage 1933 und bei der zweiten meinte ich führerstaat

1 Antwort

Also beides wird wohl in deinem Geschichtsbuch zu finden sein. Vor allem die zweite Frage kann man mit wenig nachdenken einfach aus den Bild ablesen. Manchmal schadet es nicht, sich anzustrengen. LG

Aabbccddeeffp
Fragesteller

Also die zweite Frage habe ich, doch die erste ist etwas schwieriger und nein ich habe nur diese Pyramide als Hilfe bekommen.

Sheldor308  15.01.2021, 19:53
@Aabbccddeeffp

Sie hätten eine Art Niederlage gehabt, da sie nicht die absolute Mehrheit erreichen hätten können, trotz mehr prozentualer Stimmen wie je zuvor. Aber andere Parteien hätten sich wohl gegen sie zusammengetan