Bleibe ich in nrw in der Q1 im 1. halbjahr mit 2 defizite sitzen, wenn ich mehr bekomme?

1 Antwort

Soweit ich weiss darf man insgesamt 7 haben,  allerdings nicht mehr als 2 oder 3 in den LKs ,  wenn du die 2 defizite in irgendwelchen nebenfächern hast ist das eig egal

Hoffe ich konnte helfen:)

amelyx3
Fragesteller

Naja eins davon ist mein 4. Abifach, aber ist das sicher, dann dürfte ich theoretisch bis zum abitur nurnoch 5 weitere defizite haben?

H4ppyHippo  20.01.2016, 18:56
@amelyx3

Ich meine schon aber 100% sicher bin ich nicht,  frag doch sonst nochma n leher danach der sich damit auskennt:)