NRW Abitur in Bayern anerkennen lassen?

2 Antworten

Hallo Lordnero,

ein Abitur musst du nirgends anerkennen lassen, da es eh deutschlandweit gilt.

Allerdings hast du kein Abitur ;-)

Die Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife (Fachabi gibt es nicht) musst du dir von deiner Schule bzw. in deinem Bundesland ausstellen lassen.

Ob du damit auch in Bayern alles studieren kannst, was du in NRW dürftest ist eine ganz andere Frage.

Frohe Ostern!

Karliemeinname

wenn du nur den schulischen Teil hast, dann hast du noch kein Abi. Ansonsten ist ein deutsches Abi in ganz Deutschland gültig.