Npackt schlafen?

4 Antworten

Ich schlafe nicht nur nackt, ich lebe wann immer es geht auch nackt.

Was ist denn dabei, wenn du nackt schläfst. Es sind deine Eltern und die kennen dich nackt bzw. sie wissen wie man aussieht.

Nackt sein ist etwas sehr schönes und auch etwas ganz natürliches.

LG Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Mama von 4 erwachsenen und ultra tollen Kindern.

Bei uns wurde ab dem 5. Lebensjahr angeklopft.

Jeder Mensch, Kinder sind natürlich Menschen,hat ein Recht auf Privatsphäre.

Mir wäre es im Traum nicht eingefallen,ohne klopfen meine Kids zu nerven.

Sprich mal mit Deinen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Privatsphäre nennt sich das. Meine kinder sind 7, 9 & 12 und ich klopfe an vorher..

Hallo also deine Eltern sollten klopfen. Wenn sie reinkommen oder du hast dich zugedeckt ja.