Notizen weg?

1 Antwort

Wenn du iCloud abschaltest, kommt ein Warnhinweis, daß alle icloud Notizen von deinem iPhone entfernt werden.

Jetzt kommt eine Vermutung meinerseits, kein wirkliches Wissen: in dem Moment "dachte" iCloud, du brauchst die Sachen nicht mehr und hat sie mit Fotos überschrieben.

Ich befürchte, daß die Sachen weg sind.

Du kannst ja mal versuchen, ob dir der Apple Support helfen kann. Das geht am einfachsten über die App: https://apps.apple.com/de/app/apple-support/id1130498044

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach