Notfallsanitäter oder Physiotherapeut?

2 Antworten

Als Sani kommst Du jedenfalls mehr in der Gegend herum und abwechslungsreicher ist das auch. Ist halt die Frage, ob Du eher der Typ schnelle Eingreiftruppe bist oder ob Du mehr zum Künstler neigst. Letzterer ist ein Segen für die dauerhaft Kranken, während der erstere eher ein Generalist ist, der nicht so leicht die Kenntnisse vertiefen kann.

Physio! Regelmäßige Arbeitszeiten und keine traumatischen Erlebnisse