Notendurchschnitt?

2 Antworten

Also laut meinem Überschlag ohne die 455 wäre ich bei einer vier ( plus) rausgekommen, ich rechen immer alle Noten zusammen also die 4,4,2,5,3,5 dann wären wir bei 24 du hast insgesamt 6 Noten bekommen also teilen wir das durch 6 dann kommt vier raus, rechne mal mit Taschenrechner, denn ab 0,5 also dann ab 24,5 würdest du ( zumindest bei uns) eine 5 bekommen. Allerdings werden ja mündliche und schriftliche Noten anders gewertet dazu kommt noch ob es ein Test/ Hü war oder ne Klassenarbeit. Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne zu wissen wie Schulaufgaben, mündliche Noten und Tests gewichtet werden ist eine Antwort nicht möglich. Gefühlt würde ich sagen zwischen 4 und 5.