Notenausgleich möglich?

2 Antworten

Eine 4 muss man nicht ausgleichen. 4 heißt ja ausreichend und mit 4,0 hat man eine prüfung bestanden

Eine Note 4 kannst du nicht ausgleichen,vweiö es da nichts auszugleichen gibt.

Mit einer 4 fällt ja niemand durch.

Wie stellst du dir denn so einen Ausgleich vor?

mystrias
Fragesteller

Ich fragte wegen meines Zeugnisses nach, da ich gehört habe, dass ein Durchschnitt von 3,0 in den Nebenfächern sowie den Hauptfächern erforderlich ist, um die Fachoberschulreife mit Qualifikation zu erreichen. Da ich jedoch in einem Nebenfach eine 4 habe, macht mir das Sorgen, dass ich es möglicherweise nicht schaffe.