Noten verschlechtert?

1 Antwort

Ich bin gerade in der 10 Klasse und mache bald meinen Wirtschaftsschulabschluss. Ich war nie ein guter Schüler. Hatte nur Rückschläge und es ging mir daduruch auch mental nicht so gut (Viel gefährlichen Mist gebaut..). Ich habe aber nie aufgegeben und seit dem 9. Schuljahr bin ich einer der besten in der Klasse. Was ich damit sagen will, ist das du nie aufgeben darfst. Manchmal tut es auch einfach gut sich mal auszuhäulen und dann weiter zu machen. Natürlich ist das Abitur viel anspruchsvoller und ich kann dir zu Not auch Nachhilfe empfehlen (bringt nur etwas wenn gewisse Eigenmotivation dazu kommt). Ich hoffe ich konnte evt. deine Sele entlasten und das du bitte immer dein bestest gibst auch wenn es aussichtslos erscheint ;)

fdrgtlng
Fragesteller

Dankeschön! Vielleicht sollte ich mir auch eingestehen das ich nicht mein bestes gegeben habe. Ich war eigentlich immer eine gute Schülerin und das ist jetzt das erste mal das ich wirklich viel schlechte Noten bekomme. Ich kann ja jetzt nicht anders als mich anzustrengen und es das nächste mal besser zu machen. Danke für die Motivation <3