Frage von holyshit08515, 43

Noten, realschulabschluss, Ausgleich?

Ja hallo. Ich habe letzte Woche meine Prüfungen geschrieben. (Thüringen) Allerdings waren die nicht so einfach wie ich erst dachte. Besonders mathe hab ich mega verkackt. Nun hab ich die Frage, wenn ich wahrscheinlich in mathe in der Prüfung die 5 bekomme, deutsch vielleicht 3 oder 4 und englisch vielleicht die 3 oder 4, hab ich nicht definitiv bestanden oder?

Antwort
von NokleMac, 21

Um in deiner Schule eine für dich zufriedene Leistung zu bringen, ist es auch wichtig die Ferien zu nutzen, damit du Kraft aufbaust für die weiteren Herausforderungen in deiner Schule. Erwachsene nutzen dazu ihren Urlaub. Du schreibst: " waren nicht so einfach wie ich dachte..." Vielleicht guckst du mal wo du es dir zu einfach machst ? Ausgleich kommt von Gleichmässigkeit, wenn du so sehr "wackelst" bist du wohl nicht so ausgeglichen. Vielleicht kriegst du noch die kurve. In deiner Zukunft wäre es eine Idee zu gucken was du "WIRKLICH" brauchst damit du dich sicherer fühlst. Viel Erfolg!

Antwort
von cubeyyy, 28

Wie kann man so schlechte Prüfungen schreiben?

Kommentar von holyshit08515 ,

Die Prüfungen waren nicht grad leicht dieses jahr!

Kommentar von cubeyyy ,

hatte selber prüfungen und hatte alles 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community