Notebook Lüfter sehr laut obwohl neu gekauft?

2 Antworten

Wie ist denn deine CPU Auslastung? Vielleicht hat dein Rechner zu viel zu tun?
Und was sagt deine CPU Temperatur? Dafür gibt es ein Programm CPU-.Z

Viel Erfolg

frakeboy
Fragesteller

CPU Auslastung ist in Ordnung. selbst wenn alle Anwendungen ausgeschaltet sind ist der Lüfter laut

ramiro15  27.10.2016, 21:18
@frakeboy

Und die Temperatur? Das ist eher entscheidend.

Was für ein Notebook ist es denn genau?

frakeboy
Fragesteller

Es die StarWars speziell Edition von hp und wurde mir im expertklein verkauft und die Temperatur der CPU und der anderen Komponenten ist unter 15grad

Gucke mal unter den System Steuerungen nach unter Energie Einstellungen vielleicht ist da nämlich der (Speed Modus Drinn) weiß nicht genau wie das heißt mache mal den Economy Moudus rein und gucke dann mal nach wie laut der Lüfter ist oder du Tauscht den Laptop um oder Fragst mal im Laden nach :)