Laptop lüfter läuft nicht normal?

3 Antworten

Dadurch, dass du den Laptop aufgeschraubt und umgesteckt hast, kannst du die Garantie nicht mehr ziehen.

Aber befassen wir uns erstmal mit dem Problem, offensichtlich funktioniert er ja nur halt nicht richtig. Check bitte ob es fest genug drinnensteckt und ob du bei den Lüftern undgewöhnliche Dinge siehst. Sind ja normalerweise gleich. (Zum orientieren)

bier200
Fragesteller

Der laptop war eh von 2011 und btw es hat sich herausgestellt das der lüfter vom connector ab war also ein kabrl war locker und beim rausziehen is es kaputt gegangen ich bestell mir einen mal sehen obs klapot

Das kann Dir hier sicherlich niemand sagen, was vielleicht beim Schrauben verdrückt bzw. falsch zusammengebaut wurde... dazu braucht man Bilder etc.

Was Du machen kannst: Demnächst öffnen wieder die Repair Cafes! Dort kann Dir sicherlich geholfen werden. Die Lüfter sind, wenn sie etwas hart angefasst werden, nämlich so eine Sache für sich!

Mfg

Hast vielleicht das Kugellager beschädigt aber das ist ziemlich ungewöhnlich. Was sagt denn das Bios dazu?