Notebook Friert beim Gamen ein wie beheben?

2 Antworten

hatte das auch mal aber bei mir war das problem der ram aber da du gesagt hast dass du schon alles gecheckt hast bei den rams glaube ich eher nicht dass es deine rams sind guck mal ob in taskmanager noch immer 32gb angezeigt werden vielleicht ist ja ein ram davon defekt. oder er überhitzt und friert deswegen ein dass vielleicht die wärmeleitpaste entweder zu wenig oder garnicht aufgetragen wurde oder die wärmeleitpaste ist zu alt aber das glaube ich eher nicht mit dieser neuen technik.

also ich kann dir nicht wirklich helfen nur tips geben woran es liegen könnte viel glück.

Woher ich das weiß:Hobby
Soracent
Fragesteller

Nach dem Taskmanager sind beide Rams noch in ordnung also zeigt noch 32GB. Jedoch nach Speccy und Core Temp ist die CPU temperatur sehr hoch. Ich benutze auch einen Externen kühler also notebook kühler aber könnte wirklich wegen der Wärme leit paste liegen.

Was sagt das Ereignis Protokoll ? > Wenn alle Stricken reißen solltest du ihm Betracht ziehen, das Betriebssystem neu zu installieren, vermutlich fehlt ihm Wichtige .dll Datein die für ein Sorgenfreies Betriebssystem führt.