Notebook 17zoll zweite Festplatte einbauen?

2 Antworten

Nicht nur Office ! Auch lowGaming sehr gut möglich.

2te HDD/SSD = JA

Aber warum 2te HDD ?

Ja, reicht für Office dicke; zweite Festplatte kann man so nicht erkennen, am besten Nachfragen.

So hatte ich mir einen ACER Laptop ausgesucht, dort konnte ich keine 2 Festplatte einbauen habe aber ein M2 Steckplatz.

Dort dann eine SSD eingebaut und anstelle der "normalen" SATA Schnitstelle eine 1GB TOSHIBA 2,5" Festplatte eingebaut. Somit hatte ich meine 2 Laufwerke.

Habe das wegen der Garantie aber beim Händler durchführen lassen, denn gerade beim Laptop ist das so eine Sache.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung