note verbessern 2 monate vor den zeugnissen?

2 Antworten

Du könntest zuerst einmal mehr lernen. Dadurch verbessert sich eine Schulnote oft schnell, wenn du mit Freunden lernst oder Nachhilfe nimmst. Zudem wäre es möglich, anzubieten, ein Kurzreferat zu halten oder einen Aufsatz zu einem bestimmten Thema zu schreiben, der dann mit in deine Note fließen kann.

Alle/Viele Schüler bekommen soviel ich weiß online Aufgaben. Mach diese Hausaufgaben, die du bekommst. Und wenn die Schule wieder anfängt, streng dich an!!! Gib alles, auch wenn etwas falsch ist, zeig auf. Stell Fragen, damit zeigst du Interesse. Versuch in den Fächern, wo du eine 5 hast auf eine 3 oder 4 zu kommen, damit du nicht sitzen bleibst.

Ich drücke dir die Daumen

Lg wiinefilters