wo vollstipendium für englisches internat kriegen?

1 Antwort

Stipendien werden in der Regel nur an sehr gute Schüler vergeben. Nach England, das ist aussichtslos. Du träumst von unrealistischen Möglichkeiten. Entweder deine Familie hat Geld und bezahlt den Aufenthalt oder es wird nicht klappen.

Du kannst aber in den Ferien nach England. Sprachreise, Kurs usw.

Das kostet aber auch Geld.

xlxixxlxix
Fragesteller

Ich habe nur so ein schlechtes zeugnis da ich privat ein paar probleme hatte. Wenn ich jetzt wieder anfange richtig mitzumachen, zu lernen etc. könnte ich einen schnitt von 2,0 oder besser hinkriegen

Spuky7  21.03.2017, 21:47
@xlxixxlxix

Ich verstehe deinen Traum, aber er ist unrealistisch. Keiner wird dir das bezahlen. Mach eine Sprachreise in den Ferien dorthin, dazu müssen deine Eltern aber Geld geben.

sozialtusi  21.03.2017, 22:20
@xlxixxlxix

Die Motivation dazu sollte aber nicht der Auslandsaufenthalt sein ;) Den Stipendiengeber interessieren die Privatprobleme auch nicht.