Note in Nebenfächern verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mündlich mitmachen bringt immer viel. Wenn du aber, so wie ich, eher der stillere Typ bist, würde ich mal die Hausaufgaben oder das Heft abgeben um deine Note aufzubessern. Du könntest auch ein Referat halten.

Ich hoffe, ich konnte eim wenig helfen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) Bei meiner klasse ist es ähnlich :D Ich meine 10. Klasse die dieses Halbjahr schon 3 Uhren kaputt geschossen hat.. -.- Ich bin trotzdem relativ gut, weil ich bei sowas nicht mitmache & außerdem versuche mich immer zu melden wenn ich die Antwort kenne. Auch durch saubere Mappen schafft man manchmal ne Note besser. Und wenn du sie verbessern willst: Vorträge sind immer gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFalter
08.01.2016, 19:35

Danke für die Antwort, könntest du mir ein paar Tipps geben um meine Mappe sauber zu halten?

0

In den Nebenfächer erreicht man am besten durch gute Mitarbeit eine gute Note.

Wenn du unterfordertsein solltest; sie es positiv; du kannst den anderen gegenüber mit wissen glänzen und hast beste vorrausetzungen für ne gute Note.Auch kannst du anderen helfen; die schlechter sind als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?