Note bei Nichterscheinen zur Prüfung ?

4 Antworten

Wenn Du unentschuldigt nicht erscheinst, hat sich das ganze erledigt, wenn Du aus gesundheitlichen Gründen mit Attest nicht teilnehmen kannst, solltest Du einen Nachschreibetermin bekommen.

Kommt drauf an.

Kannst du ein ärztliches Attest vorweißen, bekommst du die Chance zur Nachprüfung im Normalfall.

Fehlst du unentschuldigt ist es eine 6 und damit nicht bestanden.

silviothalheim
Fragesteller

Also kurz gefasst habe ich es wirklich versaut & muss die 10. Klasse wiederholen :)

Anemone95  21.06.2018, 11:09

Seh es positiv. Hast die Chancen bessere Noten zu schreiben ;)

Wenn Du nicht zur Prüfung erscheinst, kannst Du diese auch nicht bestehen.

Ergo 6 und "durchgefallen"

silviothalheim
Fragesteller

Yeah, habe doch bestanden. Mit einem Durchschnitt von 2.1 :D

Hallo.

DAs kann dir von hier keiner genau sagen, weil die Frage das nicht hergibt.

Es kann eine Nachprüfung geben muss aber nicht je nachdem warum.

Mit Gruß

Bley 1914