Note 4 oder doch ne 5 in Deutsch?

4 Antworten

Man kann das nicht so ganz sagen, es kommt auf den Lehrer an wie er benotet, welche Punktzahlen er gibt und und und aber wenn du ungefähr die hälfte richtig hast hast du bestimmt eine 4.

Viel Erfolg

Deutsch ist teilweise ein Glücksfach, wo es auf den Lehrer drauf ankommt. Wenn du keine Rechtschreib-, Grammatikfehler usw. hast, kannst du auch theoretisch einen 2er oder sogar 1er bekommen. Erlebte ich alles schon aus eigener Erfahrung.

Deswegen schieb keine Panik, Ruhe bewahren und erstmal die Freizeit bei dem schönen Wetter im Freibad mit Familie und Freunden genießen. Die Prüfung ist geschrieben, du hast dein Bestes gegeben und ändern kannst du sowieso nichts mehr. Also chill Bro. ;)

Um welche Art von Abschlussprüfung handelt es sich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

germanboy71
Fragesteller

Realschulabschluss

Das wirst Du von leider nicht erfahren können. Aber ich glaube, da wärst Du auch selbst drauf gekommen.

Ich denke, das wird schlimmstenfalls eine fünf. Aber vielleicht reicht es doch noch für eine vier.

germanboy71
Fragesteller

Eine 6 wäre eine komplette Thema Verfehlung oder?