Nostril Ring tut weh?

Ach so und alles ist abgeheilt. Konnte den Stecker ohne Probleme raus und rein machen. Nur Fummel ich an dem Ring sehr oft dran. Vielleicht ist es dadurch etwas gereizt

2 Antworten

Hallo,

warum bzw. wozu brauchst du - ganz drastisch gesagt - eine solche Selbstverletzung? Bei solchen Eingriffen handelt es sich aus "Sicht" des Körpers um Fremdkörper, die durch das Abwehrsystem bekämpft werden. Insbesondere solche Fremdkörper, die sensible Organe betreffen, werden umso mehr abgewehrt. Und die Nase ist ein solches sensibles Organ, denn hier ist eine direkte Verbindung sowohl zum Nervensystem als auch zur Durchblutung gegeben.

Herzliche Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Emilija2003
Fragesteller

Hallo, es ist alles wieder normal, hatte davor ja einen stecker drinne und durch das wechseln ist es ganz normal das es die ersten Tage weh tuen kann. Also Selbstverletzung... na ja... jeder hat seine Meinung. Ich bin 16 Jahre jung und finde so was halt schön da sind mir die Schmerzen egal:))

Hey,

Es kann sein das du die falsche Ring Größe hast und es deshalb weh tut. Wenn es wie gesagt abgeheilt ist müsstest du sonst keine Probleme damit haben.
Kauf dir einen Ring nh Nummer kleiner und probiere es einfach damit nochmal. Dann sollte es aufhören wehzutun und du kannst dir wie gewohnt die Nase putzen