Nostril eitert?

2 Antworten

Wäre vermutlich nicht verkehrt ihn nochmal drüber gucken zu lassen. Nimm das andere piercing lieber auch mit, ich glaube nicht dass es unbedingt gut ist, dass du nun den Ring trägst

Anonym1949
Fragesteller

Danke <33

titan ist eigentlich ein gutes material. warte einfach ab, vielleicht bessert sich das noch. als mein nostril entzündet war, hab ich es 2 mal täglich mit kochsalzlösung gereinigt und das hat geholfen :)

Anonym1949
Fragesteller

Dsnkee<333 reicht das auch wenn ich nur prontolind Spray benutze?

alexapjm  02.11.2021, 02:11
@Anonym1949

das spray hab ich auch und bei mir hat es nicht viel gebracht 💁🏻‍♀️ ich würde eher kochsalzlösung empfehlen, kannst du auch selber machen :)

Anonym1949
Fragesteller
@alexapjm

Ich hab Kochsalzlösung für meine Kontaktlinsen geht das auch? 💀