Nostril Piercing blutet nach Versuch zu wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Ohrring drin lassen und bis Montag warten, denn wenn du jetzt noch mehr daran rum manipulierst, blutet es noch mehr und entzündet sich. Durch den Ohrstecker bleibt zumindest der Stichkanal offen, allerdings war der Wechsel mit 2 Monaten zu früh. Ich hoffe es ist kein Nickel drin oder so billiger Modeschmuck. Vielleicht kannst du deinen Piercer auch telefonisch erreichen, normal ist man auch für den Notfall erreichbar.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mia0202
Fragesteller

Echt? Ich dachte man dürfte nach 6 Wochen wechseln beim Nostril...

Ich hab schon angerufen, aber es geht leider keiner ran. Danke für den Rat, ich hab einen Ohrring aus Titan genommen:)

HeikeElchlep1  29.05.2021, 14:57
@Mia0202

Dann lass den bis Montag drin und lass dir dort helfen. Knorpel braucht 3-6 Monate zum Abheilen und den Prozess sollte man nicht unterbrechen. Meine Kunden haben auch meine Handy Nummer