nostril piercing zu groß oder zu klein?

2 Antworten

0.6mm ist auf jeden Fall zu dünn, das merkst du ja schon daran das es weh tun.

Aber 0.9mm passt schon, weil üblich sind normal 0.8mm oder 1mm.

xXMiriiX
Fragesteller

Ich meine den Innenruchmessers des Piercings nicht die Sträke :)

Shinymagnayen  06.03.2019, 19:57
@xXMiriiX

Das müssen dann aber 6mm und 9mm sein, weil 0.6mm oder 0.9mm wären dann ja nur ein Stecknadelköpfen. Wenn der kleine Ring wegen der starken Biegung schmerzt würde ich aber dann trotzdem den grösseren Ring reinmachen.

Wenn der eine Ring doch eindeutig zu eng ist dann stellt sich eigentlich die Frage gar nicht - du solltest natürlich den größeren Ring reinmachen bevor dir der zu enge Ring noch ernste Probleme verursacht...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung