Nostril piercing plopt plötzlich raus bei Anspannung?

2 Antworten

Vermutlich ist der Schmuck unpassend. Am besten sind Labret Studs, mit einer Kugel zum abschrauben und am anderen Ende des Stabes ist eine runde Metallplatte. Lass dir sowas einsetzen, das kannst du dir auch nicht versehentlich rausreißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lass das einfach noch einmal von deinem Piercer nachschauen, der kann dir da am besten weiterhelfen.