Nostril?

3 Antworten

Sind beides Nostrils. Aber die Platzierung kann unterschiedlich sein, je nachdem ob du einen Ring oder einen Stecker haben möchtest. Für einen Ring sticht man meines Wissens nach etwas weiter am unteren Rand, damit man da keine riesigen Ringe einsetzen muss. Ein Stecker wird in dem Bogen deines Nasenflügels platziert.

Rose0509
Fragesteller

Kann ich dann beides machen also stecker lonks und ring unten. Oder entstehen da komplikationen? Normalerweise nicht.

Ein Nostril ist beides. Aber beim stechen wird dir zuerst ein Stecker eingesetzt. Der Ring kommt wenn dann später nach dem verheilen rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mit den Fotos zum Pierce und lass Dir ein Nostril so setzen, dass beides geht.

Du sagst ja auch nicht "Ich will Ohrlöcher, weiß aber noch nicht, ob ich Stecker oder Hänger tragen will". Der Witz von dem Ohrloch ist doch, dass beides geht!