Nostale, zählen die PvP Stats auf meiner zweitwaffe auch, wenn ich die hauptwaffe benutze?

1 Antwort

Ja, das tuhen sie.

So gibt es zum Beispiel einige "High-End" Spieler, die Auf ihre 2. Waffen %-Schaden, %-Elementar-Verstärkung und so draufklatschen, so dass sie im PvP Noch "unsterblicher" werden.

ACHTUNG: Muscheleffekte bei denen "(Nur Hauptwaffe)" Vor dem Effekt steht (häufig Erfahrungs-erhöhung, Zusätzlicher Gold-drop und so), zählen bei der Nebenwaffe nicht, du kannst sie aber trotzdem draufpacken. So ist es manchmal irreführend, wenn dir jemand sein Gutes Goldfarmer Equipment zeigt, aber statt 44% Zusatz-Gold nur 22% kriegt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

LG MrKonjii