Normales Pfefferspray es funktioniert auch gegen Tiere? Bär zum Beispiel?

7 Antworten

Das sind so die Sachen die man einfach nicht ausprobieren möchte.

Oder darüber nachdenken, wie sie das getestet haben 😅

Ja, natürlich.

Bären haben sehr empfindliche Geruchssinne.

In Alaska und anderen Bärengebieten bekommt man Pfefferspray in Großtanks.

den Bären macht es nur wütend... und einem wütenden Bären, Löwen, Tiger. Leoparden wollte ich nicht begegnen.

Ja würde helfen wenn ein Bär nahe herankommt. Bären haben einen noch besseren und empfindlicheren Geruchssinn als Hunde.

Ja aber wahrscheinlich nur kurzzeitig.