Normales Ekg?

2 Antworten

Wenn du schon mal ein richtiges EKG hattest, wirst du dich daran erinnern, dass dafür mehrere Kontakte an verschiedenen Stellen auf den Brustkorb geklebt wurden. Die sind dafür da. verschiedene Impulse abzuleiten und im EKG zusammenzuführen.

Wenn du kurz nachdenkst, kannst du selbst darauf kommen, dass man alle diese Funktionen nicht durch eine einfache Uhr am Handgelenk ersetzen kann.

Das ist ein Spielzeug ohne medizinische Aussage. Erstmal ist das die Uhr sehr ungenau und zweitens bringt eine „Einkanal“ Ableitung keine relevante Aussage.